Mark Medlock: „Now Or Never“

DO 10.05.2007, 1.27 Uhr (Fr.), 104.6 RTL

Und dabei hatte ich diesen Song so schön aus meinem Hirn ausgelagert. Aber nun läuft Mark Medlocks Superstar-Song also doch im Radio, bei 104.6 RTL. Heute erscheint das Bohlen-Produkt „Now Or Never“ als Single. Und das furchtbare: Es ist ein Ohrwurm, klingt gar nicht mal so übel (ist mir das peinlich!) – wenn auch nicht „zum Abspritzen geil“.
Dennoch: Die Berichterstattung über Medlock nervt. Jeden Tag titelt die B.Z. in Berlin mit dem „Superstar“, der seinen Freund verstößt (der darf wiederrum in der Zeitung sein Leid klagen – exclusiv natürlich), der ein Macho ist, kein Geld hat (noch) und überhaupt. Dass den Zeitungsmachern das selbst nicht unangenehm ist…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Mark Medlock: „Now Or Never““

  1. marksma

    Also da muss ich dir Recht geben: heute prankte der zum 3.Mal auf Seite eins in der BZ! Als wenn es nichts Wichtigeres gibt.
    Gut, es ist ja interessant, aber man könnte das auch auf Seite 3 oder 4 schreiben. Wenn ich so verrückt nach Stars und Sternchen bin, dann kann ich mir das Goldene Blatt oder so holen

    Das Lied ist …leider…wirklich nicht so schlecht.

  2. RT

    Ich finde, es ist nicht mal interessant, weil sie ja letztlich auch immer das gleiche und nichts neues schreiben.

  3. UltimateHerosWelt

    ES kommt noch schlimmer, D.Bohlen will mit ihm ein neues Modern Talking aufnehmen. D.Bohlens Stimme klingt aber immer noch nach verrosteten Auspuffrohr

  4. RT

    Oh, was der Thomas wohl dazu sagt?

  5. UltimateHerosWelt

    Na wenn D.Bohlen seine Neue Band Neue Deppen nennt kann Thomas nichts sagen*gg*

  6. RT

    Aber er würde sicher Erfolg haben. Man kann ja über Bohlen sagen, was man will: erfolgreich war er immer.

  7. UltimateHerosWelt

    Ja er ist schon einh guter Produzent aber stimmlich ist er eine Mischung aus Kuh beim scheißen und verrostestes Auspuffrohr.

  8. RT

    Ja, stimmt. Blue System war sehr sehr… speziell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert