Rosenmontag im SWR

MO 19.02.2007, ab 20.15 Uhr, SWR-Fernsehen

Der Rosenmontagabend im SWR-Fernsehen beginnt mit einer Anfrage: „Suche impotenten Mann fürs Leben“. Nach der gleichnamigen Komödie geht es lustig weiter mit „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“. Und gleich danach der DDR-Film „Coming Out“ und zu guter Letzt noch „In aller Freundschaft“.
Eine interessante Mischung am Rosenmontagabend, aus der einige Schlüsse zu ziehen sind.
1. Karnevalssex steht hoch im Kurs. Und damit das Schäferstündchen folgenlos bleibt, wäre eine Prise Impotenz natürlich nicht schlecht. Macht ja trotzdem Spaß.
2. Bechern bis der Arzt kommt. Hauptsache lustig. Und wenn schon nicht lustig – und Prunksitzung sind meist alles andere als lustig – dann säuft man es sich wenigstens einigermaßen unterhaltsam.
3. Die sache mit den Funkenmariechen, mit den typen, sich sich beim Karneval sehr gern als Mädsche verkleiden – scheint wohl noch einen anderen Hintergrund zu haben. So mancher hat in der Narrenzeit sicher sein Coming out im Karnevalskostüm. Nur zu!
4. Egal, was kommt, egal, was bleibt – wir haben sie alle trotzdem lieb. Die Karnevalisten tun einem ja nichts. Und Aschermittwoch ist sowieso erst mal Ruhe.
Danke, SWR, für diese wichtige Erkenntnis! Helau! Und macht nicht so dolle!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert