„Mir all sin Kölle“

MO 19.02.2007, 9.30 Uhr, WDR

Kölle Alaaf!! Wenn am Rhein der Karneval tobt, räumt der WDR sehr gern sein gesamtes Programm frei, um das närrische Treiben zu übertragen. Gern auch, wenn es noch gar nicht zu übertragen gibt.
Der WDR zeigt eben auch das Nichts live.
Oder warum sonst begann die Übertragrung des diesjährigen Rosenmontagsumzuges schon um 9.30 Uhr, wenn der Umzug erst um kurz vor 11 beginnt? Warum muss bis dahin die Zeit überbrückt werden, in dem das Publikum am Straßenrand zugequatscht wird (wenn sie nicht gerade Englisch sprechen, was der kölsche Jung vom jecken WDR nicht drauf hatte)?
Erst gute 90 Minuten nach Beginn der Übertragung begannen die eigentlichen Festivitäten.
Alle Achtung, WDR! Die nehmen sich noch Zeit fürs Unwesentliche!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert