Kai-Karsten-Show: Heidi feiert Weihnachten

SO 10.12.2006, 13.05 Uhr, SWR3

„Wonderland, Wonderland, shining stars, jingle bells!“ Ja, tatsächlich! Heidi Klums Weihnachtssong wird also wirklich im Radio gespielt. Schon gestern habe ich bei RPR1 das Vergnügen gehabt, heute bei SWR3 noch einmal. Sie hat es sogar schon in die Top20 geschafft.
In der „Kai-Karsten-Show“ von SWR3 kommt Heidei wohl jeden Sonntag zu Wort. Per Telefon erzählt sie von ihren Weihnachtsvorbereitungen.
Nein, kein Gag. Alles ernst gemeint.
Als im Hintergrund „Wonderland, Wonderland…“ anläuft, hielt ich dies noch für einen Scherz. Eine Verarsche. Auch, als der Moderator meinte, sie würden jetzt Heidi Klum anrufen. Es musste ein Gag sein.
Auch als eine Frau anfing, dummes Zeug zu faseln, was denn ihr Seal zu Weihnachten bekäme, sie hier aber nicht verraten würde, weil schließlich irgendjemand SWR3 hören könnte, und es ihm weitersagen könnte – auch da hielt ich das alles für eine Comedynummer.
Es war keine Comedynummer. Aller Ernst interessiert man sich bei SWR3 für Seals Weihnachtsgeschenke. Aller Ernst darf Heidi „Wonderland“ Klum bei SWR3 ihr langweiliges Gefasel loswerden.
Weil – ist ja für einen guten Zweck.
Ach, na denn…
Armes SWR3-Land!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Kai-Karsten-Show: Heidi feiert Weihnachten“

  1. UltimateHerosWelt

    Ach war das noch herlich als es noch SWF3 hieß und Sonntags die ElmiRadioShow lief

  2. RT

    Na ja, das Radio geht ja allgemein den Bach runter.
    Gerade SWR3 könnte auch ein Privatsender sein.

  3. UltimateHerosWelt

    Ich persönlich halte mich an DRADIO KULTUR, da läuft zwar Musik die anderen nicht gefällt ( Ich ko´mme mit der Jazznacht Dienstags immer zurecht ) oder Monatg um 0:05 Uhr ein Hörspiel Freitags um diese zeit Klangkunst

    Ist halt ein Sender wie ich ihn mag

  4. RT

    Immer wenn ich in meine Region (Berlin-Brandenburg) zurückkehre, atme ich auch auf. Hier gibts noch den einen oder anderen guten Radiosender – auch und gerade Öffentlich-Rechtliche.

  5. Prof. Fate

    Kai-Karsten-Show…Oioioioi !
    Für mich mit das übelste im Radio.
    Kai Karsten beleidigt das Ohr durch
    mit quäkender Stimme vergebrachten
    Belanglosigkeiten.
    Herr Karsten ! Sie sind nicht witzig !
    Sie sind der Hartmut Engler unter den
    Moderatoren ! Sie sind Diddelmausniveau.

    Oh Gott…wo sind meine Tropfen ? Ich reg‘ mich
    ja nicht auf…ich….ohhhhhhhhh…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert