Talk am Sonntag

SO 05.11.2006, 19.30 Uhr, radioBerlin 88,8

88,8-Moderator Henning Vosskamp ist ja auch mehr der Jüngste. Ich habe ihn schon als Kind in den 80ern auf SFB1 oder SFB2 (je nach Programmreform) gehört. Eine echte Radiolegende in Berlin. Aber jetzt, im Alter, kann man schon mal nervös werden, wenn man ein paar jungs Mädels im Studio zu Gast hat. Äh, Verzeihung: Medlz.
Die Medlz waren am Abend zu Gast in Vosskamps „Talk am Sonntag“ bei radioBerlin 88,8. Vosskamp fand es erfrischend.
Denn die junger Dinger dieser Band sind ja so natürlich. Sehr erfrischend!
Gehen, wie das Klischee sagt, gemeinsam aufs Klo. Auch erfrischend!
Die Texte sind ja so… ja, erfrischend! Und überhaupt, dass solche jungen Dinger mal zu Gast im Studio sind – auch das ist verdammt erfrischend!
Vosskamp fand so ziemlich alles, was mit den Medlz zu tun hatte, erfrischend. Aber irgendwann nervt halt auch mal jede Erfrischung – was zum Anbeißen wäre doch auch mal nicht schlecht.
Also, Herr Vosskamp, bitte ein wenig am Wortschatz arbeiten. Oder eben ein bisschen weniger ausrasten, wenn mal junge Frauen in die Nähe kommen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Talk am Sonntag“

  1. Ich finde Henning Vosskamp einen der besten Moderatoren, die ich kenne und schätze seine Sendung „Talk am Sonntag“ sehr. Man kann sich ja gerne darüber echauffieren, dass er dauernd „erfrischend“ sagt, sollte aber auch erwähnen, was er sonst für ein guter Moderator ist, das wird seiner wirklich guten Moderation sonst nicht gerecht. Übrigens, Henning Vosskamp war in seiner Jugend mit Reinhard Mey in einem Gesangstrio, etwas, was ihn noch sympathischer macht! (Diese Information entnahm ich Meys Autobiographie „Was ich noch zu sagen hätte“.)

  2. Na ja, wie du ja gelesen hast, habe ich Vosskamp als Radiolegende bezeichnet. und das wird man ja nur, wenn man ein Guter ist. Oder? Trotzdem war er an besagtem Abend angesichts der jungen Frauen extrem ätzend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert