„Wir lesen ein Buch“

FR 13.10.2006, 2.16 Uhr (Sa.), Radio Teddy

Nachts lässt Radio Teddy nur noch die Musikrotation laufen. Die sollten die Macher aber schleunigst mal überprüfen. Gerade singen ein paar Kids „Wir lesen ein Buch“. Und das schon zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde. Auch gestern schon. Ich kanns schon fast mitsingen. Und das macht mir Angst.
Vielleicht sollte ich mal den „Nachts-nebenbei-hör“-Radiosender wechseln…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „„Wir lesen ein Buch““

  1. UltimateHerosWelt

    Ja andere den Sender hab da selbst mal über SAT reingehört ist nachts ziemlich seltsam

  2. RT

    Aber an sich klasse. Kommt bei den Kleinen sehr gut an.

  3. UltimateHerosWelt

    Ja tagsüber schon aber nachts schlafen die kleinen doch

  4. RT

    Na ja, es soll ja Kinder mit Schlafstörung geben.
    Die können ja nicht nachts einfach den Sender abschalten.
    Von 20-22 Uhr gibts Call-in-Formate für die Eltern. So was würde ich mir eigentlich auch für die Nacht wünschen.
    Bis vor ein paar Monaten teilte sich Teddy ja die Frequenz mit einem anderen Sender. Nachts war Motor FM zu hören – die haben jetzt aber eine eigene Frequenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert