Orgasmus – Geheimnisse eines Hochgefühls

DI 10.10.2006, 22.10 Uhr, arte

Huch! Ein arte-Themenabend über den Orgasmus! Da haben sich die Verantwortlichen wahrscheinlich selbst erschrocken und die drei hier geplanten Sendungen mal ganz schnell von 20.40 Uhr auf den jugendfreieren 22.10-Uhr-Termin gelegt.
War ja auch durchaus gewagt und für arte relativ ungewöhnlich, was da zu sehen und hören war.
Die wenigsten erwarten, dass auf arte über Schwanzgrößen gesprochen wird. Über die richtige Stellung beim Sex. Über Wichstechniken. Wie man den Samenerguss verzögern kann. Dass sowohl Frauen und Männer den Sex und den Orgasmus trainieren können. Stichwort Dammmuskel.
Nein, den Frauen kommt es nicht drauf an, wie groß ein Penis ist. Kleiner, dafür aber dick macht es auch. So, so. Das beruhigt. Männer erzählten von ihrer ersten Ejakulation und woran sie dachten.
Ganz klar: Die Zuschauer verkennen arte! Da läuft nicht immer nur die hohe Kunst, sondern hin und wieder auch das pralle, geile Leben!
Man muss den Sex nicht nur RTL II und Co. überlassen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert