ZDF Sport extra: Boxen

SA 15.07.2006, 22.00 Uhr, ZDF

Jetzt wird sicherlich auch Amerika auf Felix Sturm aufmerksam. So gut wie heute hat er noch nie geboxt.
Und während ZDF-Kommentator Günter-Peter Ploog auf Wolke 7 schwebt, erlebt Felix Sturm den ersten Boxkampf, in dem er technisch k.o. geht.
Ganz klar: Sturm lieferte tatsächlich einen super Kampf ab, aber dann ging es eben nicht mehr. Wurde sichtlich schwächer. Nur Ploog sah es in der betreffenden Runde nicht – oder sah nicht hin.
Wie auch immer: Günter-Peter Ploog nervte. Die ganze Zeit. Nicht nur seine aufdringliche Stimme an sich löst Krämpfe aus. Ständige Hinweise darauf, dass das Publikum „Felix, Felix!“ skandiert, sind nun mal überflüssig. Wir haben auch Ohren im Kopf.
Liebes ZDF – nächstes Mal bitte einen anderen Kommentator!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert