Rudi Carrell ist tot

Einer der größten Showmaster Deutschlands ist gestorben. Rudi Carrell ist vom Krebs besiegt worden.

Danke, Rudi! Du hast uns viele wunderbare Sendungen ins Haus bebracht. Meine erste dunkle Erinnerung an dich ist „Rudis Tagesshow“ aus den 80ern. Damals, als Kind, habe ich die Gags noch nicht ganz kapiert, aber wenn ich die Wiederholungen heute sehe, finde ich das ganze auch aus heutiger Sicht immer noch spitze.
Und dann die „Verfilxte 7“. „Das wäre Ihr Preis gewesen.“ Damals ein Satz mit Kultcharakter.
Bei der „Rudi Carrell Show“ haben wir mitgeweint, wenn du wieder jemanden überrascht hast.
„Herzblatt“ immer am Freitagabend, deine Tiershows bei RTL und was sonst noch alles lief.
Und zu guter Letzt: „7 Tage – 7 Köpfe“. Deine ewigen Zänkereien mit Mike Krüger.

Du hast uns viele schöne Stunden beschert. Und wie sagtest du so schön? In der Wiederholung wirst du ewig weiter leben.
Rudi, mach’s gut!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Rudi Carrell ist tot“

  1. Mirko_Mieland

    auf wiedersehen….Lieber rudy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert