Thadeusz

DI 04.04.2006, 22.15 Uhr, rbb

Wenn Jörg Thadeusz auf RadioEins moderiert, werden das oft gute Sendungen. In seiner Talkshow im rbb steckt aber der Wurm drin. Vergangenen Dienstag war Bastian Pastewka Gast bei „Thadeusz“. Da Pastewka für seine RTL-Reiseserie in vielen Ländern unterwegs war, meinte Thadeusz, dass er sich dort ja jetzt auskennen müsse. Pastewka sollte die Umrisse von Indien zeichnen. Was kaum zu packen war. Die Fragen, die Jörg Thadeusz dazu stellte, waren dämlich und unlustig. Leider merkte er das nicht (oder ignorierte es). Das gleiche Spiel mit Russland. Wie langweilig. Nicht nur Pastewka war sichtlich irritiert. Wenn dem Moderator einer Talkshow nichts Besseres einfällt, als minutenlang ein doofes Spiel durchzuziehen, sollte er es lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert