Die schöne Woche

FR 30.12.2005, 13.05 Uhr, Radioeins

Wahrsager wissen ja so einiges. Wenn es am Ende auch nicht das ist, was wirklich eingetroffen ist. Am Freitag war ich jedoch überrascht. In der „schönen Woche“ auf RadioEins wurde erzählt, was für 2006 alles prophezeit wird. Eine Wahrsagerin sieht einen völlig neuen Musiktrend auf uns zukommen. Was völlig Neues, aber relativ Simples. Es hätte etwas mit der Melodie von „Alle meine Entchen“ zu tun. Was die Moderatoren Volker Wieprecht und Robert Skupin sehr lustig fanden. Wenn ich jetzt aber sage, dass in unserer Redaktion eine CD mit dem Titel „Alle meine Männchen“ rumliegt – mit besagter Melodie – werden sie nicht mehr lachen. Das Werk einer gewissen Lili stammt nämlich von einem Kremmener Produzenten und soll 2006 veröffentlicht werden. Hat er das etwa eben jener „Wahrsagerin“ zugeflüstert? Wir können nur hoffen, dass sie trotzdem Unrecht hat: Denn diesen Song braucht nun wirklich niemand.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert