Bambi 2005

DO 01.12.2005, 20.15 Uhr, Das Erste

Der Clinton redet ja immer noch! 20 Minuten nach Beginn der „Bambi“-Verleihung am Donnerstagabend im Ersten ist noch nichts passiert. Außer, dass Bill Clinton ein Reh geschenkt bekam und zur Strafe uns einen Dauervortrag hält. Der „Bambi 2005“ war das mit Abstand ätzendste Fernsehereignis des Jahres. So viel Langeweile gab es selten. Die Preisträger standen sowieso schon vorher fest. Und: Der Versuch der Anbiederung an die Jugend mit einem Bambi an Tokio Hotel ist ekelhaft. Ja, sie verkaufen massenhaft CDs, aber doch erst seit ein paar Wochen! Johannes B. Kerners bittere Tränen gegen Ende der Sendung habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen: Ich bin vorher eingeschlafen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert