Blondes Gift

MO 08.08.2005, 23.45 Uhr, ProSieben

Das war’s mal wieder mit Barbara Schönebergers „Blondem Gift“. ProSieben hat ihre kleine Show abgesetzt. Das ist der Sendung nun schon zum dritten Mal passiert. Vor einigen Jahren lief sie noch auf einigen Regionalsendern wie TV.Berlin. Dann kam der Wechsel zum WDR, schließlich landete Frau Schöneberger bei ProSieben. Und jetzt das Aus. Vielleicht diesmal das endgültige. Die Kultshow ist tot. Wobei es am Ende meist auch gar keinen Spaß mehr gemacht hat, zuzusehen. Waren es meistens B- und C-Stars, die in Barbaras Studio auf den Blond-Faktor getestet wurden, waren die Gäste in letzter Zeit nicht mal mehr mir in irgendeiner Weise bekannt. Der Gipfel: Vor einigen Wochen war ein Schwein zu Gast, das bei irgend einer Tiershow irgendwas gewonnen hat. Wie schön. Was nutzt die beste Show, wenn die Gäste ätzend sind, das Konzept quasi nicht mehr erkennbar ist und selbst Barbara Schöneberger kaum noch Lust auf „Blondes Gift“ hat. Gut, dass Schluss ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert