Lifestyle – Der Sendestart

SA 15.01.2005, 12.00 Uhr, Lifesytle

Sonnabendmittag startete der Shopping-Sender Lifestyle. Erster Verkaufsschlager: alter Ramsch von Boxer René Weller, der sogar im „Studio“ zu Gast war. Zu kaufen gab es eine Jacke, die Weller schon seit 30 Jahren versucht, unters Volk zu bringen. Angeblich mit Erfolg. „Sonst wäre es nicht möglich, 30 Jahre diese alte Jacke zu verkaufen.“ O-Ton Weller. Die Moderationsanwärterin fand unterdessen alles, was der Boxer anpries, toll, super, super toll, ganz toll, klasse oder super klasse. „Ich persönlich finde das wirklich super toll“, kommentierte sie eine hässliche Goldkette mit einem Gold-Boxhandschuh-Anhänger. Ein Preis dafür wurde nicht genannt. „Preis auf Nachfrage“ hieß es nur. Und ich fragte nach. Doch der Mann an der Hotline war ratlos: „Die steht gar nicht auf meiner Liste.“ Er hatte auch keine Peilung, wie wohl überhaupt niemand in diesem Möchtegern-Teleshopping-Kanal. Letzte Meldung: Lifestyle hat schon wieder Sendepause. Für ein paar Tage. Vielleicht auch länger. Oder für immer? Pures Wunschdenken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert