ABBA: Der wirklich letzte Videoclip

MO 12.07.2004, 1.00 Uhr (Di.), MTV2Pop

Im Büro eines Musik-Managers taucht ein Manager einer Band auf, die hofft, einen Vertrag zu bekommen. Das Besondere: Die Band besteht aus Puppen. Und: Diese Puppen kommen uns sehr bekannt vor! Es handelt sich dabei nämlich um ABBA. Auf MTV2Pop sah ich in der Nacht zum Dienstag erstmals den neuen und wirklich letzten Videoclip der schwedischen Kultband. Und da geht einem doch das Herz auf, wie diese Figuren Songs wie „Waterloo“ oder „Take a Chance On Me“ singen. Da hält man kurz inne, und sieht ausnahmsweise mal aufmerksam MTV2Pop. Die vier Original-ABBAs sind auch kurz zu sehen. Einfach nur schön! Wer übrigens in den nächsten Wochen aufmerksam die MAZ liest, wird Freikarten für die große ABBA-Party im August in der Waldbühne haben können! Also, wir sehen uns!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert