Chatstation

MO 14.06.2004, 0.00 Uhr (Di.), TV.Berlin

Wer willigen Frauen beim „errottischen“ Telefonieren zusehen möchte, kann sich immer nachts bei TV Berlin die „Chatstation“ reinziehen. Das Thema am Mittwoch lautete „Sex ohne Reinstecken“. „Das wollen wir hier mal ausdiskutieren.“ Wie schön! Doch die schlechte Nachricht: „Alle unter 18 müssen jetzt wegschalten“, denn die Show sei erst ab 18 geeignet. Klar, dass die Kleinen jetzt einen Schreck bekommen und ganz schnell wegschalten. Das eigentlich Faszinierende an diesem TV-Gerümpel ist, dass die Zuschauer die Anrufer gar nicht hören können. Nur die drei Moderationspraktikantinnen sind zu verstehen. Später werden noch megaschwere Quizfragen gestellt. Wer sie beantwortet, darf sich aussuchen, welche der drei Frauen ihren BH für fünf Sekunden lüften darf. Aber das habe ich nicht mehr mitbekommen. Schließlich musste ich ja ins Bett! War ja schon spät…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert