stern TV

MI 04.02.2004, 22.15 Uhr, RTL

Unglaublich: Da ist doch dieser Löffel einfach vom Fernseher gefallen! In ganz hohem Bogen! Wir haben es genau gesehen! Und das, nur weil ein gewisser Uri Geller drin zu sehen war und ein wenig Hokuspokus gemacht hat. Wenn man „stern TV“ vom vergangenen Mittwoch Glauben schenken darf, passierte das große Wunder in ganz Deutschland, als Geller eine Woche zuvor im RTL-Studio war. Nun war ein packender Bericht darüber zu sehen, dass überall tatsächlich Uhren wieder gingen, die jahrelang im Eimer waren und sich Löffel einfach so verbogen. Beweise wurden nur leider nicht so wirklich geliefert. Aber wenn Frau X. aus Y. das sagt, dann wird das wohl so stimmen. Ehrlich gesagt, dachte ich immer, „stern TV“ ist ein einigermaßen angesehenes journalistisches Magazin. Aber so kann man sich täuschen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert