Planet VIVA

SA 19.07.2003, 16.00 Uhr, VIVA

Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Deutschland suchte im Winter einen Superstar. Und fand ihn in Alex, der auch gleich eine Platte aufnehmen durfte. Und eben jetzt DER Superstar sein soll. Damit wollten sich die hinter ihm Platzierten allerdings nicht abfinden. So werfen jetzt nach und nach die anderen „Fast-Superstars“ ihre Singles und Alben auf den Markt. Und auch wenn sie noch so schlecht sind, VIVA spielt sie fleißig ab. Am Sonnabendnachmittag liefen die Clips von Gracia und Vanessa fast hintereinander. Gerade ist Juliette, die nach Alex Zweite geworden ist,mit ihrer Single gefloppt. Den müden Coversong wollte kaum jemand hören. Auch der gute Alex macht langsam schlapp. Es heißt, ein zweites Album würde nicht mehr produziert werden. Und was wohl aus Daniel Küblböck wird? Im Herbst wird bei RTL der nächste Superstar gesucht. Was dieser Begriff aber noch wert ist, ist jetzt gut zu beobachten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert