Star Search

SO 13.07.2003, 19.00 Uhr, SAT.1

Armer Nico: Tiefer runter geht es auf der Karriereleiter bestimmt nicht. Gestern noch das männliche „Model of the World“ und heute schon als Jurymitglied bei „Star Ssörtsch“ auf SAT.1. Die Sendung, bei der immer zwei Leute singen, modeln oder versuchen, lustig zu sein, um dann von der Jury fünf Punkte zu bekommen. Für dieses, nennen wir es mal Konzept, hat SAT.1 viel Geld hingeblättert. Und das kann sicherlich niemand ohne Alkohol ertragen. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass Jurymitglied Nico Schwanz (nein, keine Witze darüber!) alles total toll fand. Selbst wenn der 13-jährige Möchtegern-Rockstar so gut wie keinen Ton getroffen hat. Nico fand’s super. Und das Outfit erst. „Fünf Punkte!“ Drunter geht bei Nico meist gar nichts. Und dafür bekommt er von mir, na wir sagen mal… fünf Punkte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert