Freakstars 3000

VIVA plus

Was ist denn das? Keine Musik bei VIVA Plus? Stattdessen springen, hüpfen und albern da ziemlich merkwürdige Menschen auf dem Bildschirm herum. Es sind geistig und körperlich Behinderte, die für eine Band gecastet werden sollen. „Freakstars 3000“ ist das neue Fernsehprojekt von Christoph Schlingensief. VIVA Plus zeigte Mut und sendete diese ungewöhnliche Comedy-Show auf dem Musiksender (Wiederholungen gab es auch bei VIVA). So soll auf die Belange der Behinderten aufmerksam gemacht werden. Allerdings wurde man als Zuschauer mit dem Geschehen sehr allein gelassen. Zufallszapper werden sicher nicht schlecht gestaunt haben über das neue Jugendprogramm der beiden Musiksender.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert