RTZapper

Das perfekte Promi Dinner

SO 26.06.2022 | 20.15 Uhr | VOX

Der Sendezeit-Wahnsinn hat nun auch “Das perfekte Promi Dinner” ergriffen. Es läuft derzeit wieder jeden Sonntagabend bei VOX. Früher hat die Sendung in der Regel inklusive Werbung zweieinhalb Stunden gedauert. Inzwischen sind wir bei dreieinhalb Stunden angekommen. Wer sehen will, wie die vier Promis kochen und bewirten, muss sich den kompletten Abend um die Ohren schlagen. Die Netto-Spielzeit der Sendung beträgt unglaubliche 168 Minuten.

Es mag ja sein, dass man damit versucht, die Menschen bei der Stange zu halten. Aber Masse ist nicht gleich Klasse. Und überhaupt scheint man sich bei VOX mit der neuen Staffel (nach langer Pause) ein wenig verzettelt zu haben. Die erste neue Folge hatte nur sehr wenige Zuschauer, allerdings bestanden die Promis aus irgendwelchen Social-Media-Leuten, die außerhalb des Internets schlicht niemand kennt. Vielleicht hoffe man bei VOX, dass die ganzen Internetzuschauer ausnahmsweise mal VOX einschalten – dem war offenbar nicht so. Und die Fernsehzuschauer, die mit Social Media wenig bis nichts am Hut hatten, konnten mit den No-Names natürlich gar nichts anfangen.

Ähnlich am Sonntag, als “Prince Charming” Nicolas Puschmann dabei war, die erste Princes Charming, außerdem eine Dragqueen und… ähm, eine Frau mit tiefer Stimme, die ich nicht kannte.
Die Sendung war relativ unterhaltsam, aber es fehlen dann eben doch Zugpferde, es sind eben alles nur “Nischenpromis”.

-> Die Sendung bei RTL+

Hits: 116

Einen Kommentar schreiben: