#273 – Kanzler kurz und knapp

Bundeskanzler Olaf Scholz hatte in dieser Woche nicht so richtig den guten Move – gleich zweimal gab er seltsame Antworten auf Journalistenfragen – wir haben das mal aufgegriffen.
Was in dieser Woche auch klar geworden war: Das erste deutsche Todesopfer im Ukraine-Krieg kam aus Oranienburg.

Außerdem sprechen wir über die neuen Parkregelungen in Oranienburg. Über die Forderung nach mehr Bahnverkehr in Oberhavel, ohne zu sagen, wie das gehen soll. Über den Rewe-Abschied in Oranienburg. Über den Anschlag auf eine Bar in Oslo. Und ein Bier gibt es auch wieder.
Das und viel mehr in KeineWochenShow #273 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert