RTZapper

Blamieren oder kassieren XL

MI 22.06.2022 | 21.25 Uhr | ProSieben

Dass man bei ProSieben sehr flexibel sein kann, hat der Sender schon oft bewiesen. So auch am Mittwoch. Denn eigentlich sollte “TV total” Mitte Juni in die Sommerpause geschickt werden, gemeinsam mit “Zervakis & Opdenhövel live”. Doch die hat man offenbar verschoben, zumindest für “TV total” – denn nun soll die Comedyshow bis Ende Juli weiterlaufen. Und nicht nur das.

Während das aktuelle Magazin also in der Sommerpause ist, läuft stattdessen nun “Blamieren oder kassieren XL”. Man kennt die Show mit Elton schon sehr lange. Schon zu Raab-Zeiten war sie hin und wieder Teil von “TV total” – und ist auch eines der “Schlag den Star”-Spiele.
Nun in einer eigenen Show als XL-Variante. Und damit das alles nicht all zu aufwendig ist, wurde sie im “TV total”-Studio aufgezeichnet. Ob auch mit demselben Publikum ist unklar.

Zwar hat die ausgedehnte Variante nicht ganz so viel Tempo, aber natürlich funktioniert die Show, die ein reines Frage-Antwort-Spiel ist.
Da zeigt uns: Manchmal kann man auch mit simplen Ideen eine Stunde Sendezeit füllen. Und man kann ja schon dankbar sein, dass es sich nicht um eine dreistündige Show handelt…

-> Die Sendung bei Joyn

Hits: 155

Einen Kommentar schreiben: