2022: Weihnachten im Frühling!

Gestern habe ich mich noch ein bisschen über die Vorstellung lustig gemacht, dass man Weihnachten im Sommer feiern könnte und dass deshalb bald die Weihnachtsmärkte aufgebaut werden.
Heute weiß ich: Das war kein Witz.

In Solingen fand am Wochenende nämlich in der Tat ein Weihnachtsmarkt statt. So richtig, mit Glühwein, Tannenbäumen, Weihnachtsmützen und einer Schlittschuhbahn.
Die Veranstalter sagen, es handele sich um den abgesagten Weihnachtsmarkt vom Dezember 2021. Schon damals habe man versichert, man werde den Markt im Mai nachholen.

Solingen hat also den Anfang der Weihnachtsrevolution gemacht. Wer wird folgen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert