#269 – Aschgrau in Grau

Hach, isser nicht schön geworden? Dieses schöne Grau. Das Grau auf dem Platz, das Grau auf den Parkplätzen, das Grau auf den Straßen, das Grau im Bereich des Busbahnhofes, und nicht zu vergessen das Grau auf den Bussteigen.
Die Rede ist vom Oranienburger Bahnhofsplatz, der am Wochenende nach einer Neugestaltung eröffnet worden ist. In der Stadtverwaltung meint man, etwas Schönes geschaffen zu haben. Wir schauen uns vor Ort nach dem Schönen und Innovativen um. Nun ja.

Außerdem berichten wir von den Feierlichkeiten zum Aufstieg von Werder Bremen in unserem Kellerstudio. Dazu haben wir packende Bilder! Und natürlich den ultimativen Fußballtalk!
Natürlich sprechen wir auch über den Eurovision Song Contest 2022, und es gibt ein kleines Special rund um die Insel Föhr.
Das und mehr in KeineWochenShow #269 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert