KeineWochenShow

#267 – Hoppsi und Schnuffel

In der vergangenen Woche haben wir über Hoppsi und Schnuffel gesprochen – den Familienzuwachs auf dem Gelände des Studios Oranienburg-Ost. Nun wird es natürlich allerhöchste Zeit, dass Hoppsi und Schnuffel auch einen Auftritt in KeineWochenShow haben! Also finden wir uns am Karnickelstall ein, um die beiden Flauschtierchen zu begrüßen.

Außerdem geht es um das Konzert der Giant Rooks in Berlin – und wie es ist, nach so langer Zeit mal wieder eine derartige ausverkaufte Großveranstaltung zu besuchen. Ohne Maske und so. Muss man ja quasi erst mal lernen!
Boris Becker ist ebenso ein Thema, wie die Hetze aus Russland und der Offene Brief von Alice Schwarzer und Co.
Außerdem sprechen wir über das “Hotel an der Havel” in Oranienburg – es schließt, und die Frage ist, warum ein Altersheim lukrativer ist als ein Hotel.
Das und mehr in Ausgabe 267 von KeineWochenShow auf Youtube.

Hits: 170

Einen Kommentar schreiben: