Oranienburger Stadtverordnete wollen Holding-Chef vorzeitig ablösen

Die Oranienburger Stadtverordneten haben am Montagabend mit großer Mehrheit einer Ausschreibung der Geschäftsführerposten der Oranienburg Holding, der Stadtwerke und der Wohnungsbaugesellschaft zugestimmt. Das geht aus einer Mitteilung der Stadtverwaltung am Dienstag hervor.

Die Verträge zweier langjähriger Geschäftsführer laufen 2023 aus, sollen aber vorzeitig aufgelöst werden. Die Stadtverordneten wollen Lösungen bis Ende 2022.
Um die Zukunft von Holding-Geschäftsführer Alireza Assadi und Woba-Geschäftsführer Bernd Jarczewski gibt es seit langem Diskussionen. Es gab in Bezug auf Assadi Forderungen einer sofortigen Entlassung. Die jetzt getroffene Entscheidung sei ein Kompromiss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert