RTZapper

Mario Barth deckt auf

MI 20.04.2022 | 20.15 Uhr | RTL

Mario Barth deckt auf. Kennstekennste? Das ist doch diese Show, in der sich ein gewisser Mario Barth über die Doofheit von Behörden beömmelt. Weil die ja alle keine Ahnung haben, und der Mario uns das endlich mal zeigt. Der Mario zeigt es den Verschwendern und Regelbrechern mal so richtig, kennstekennste?
Also, wenn der Mario sich zufälligerweise nicht mal selbst absolut dämlich anstellt und für seine Blödheit öffentlich bestraft wird – und er das aber auch irgendwie doof findet.

War das eigentlich am Mittwochabend bei RTL schon ein Thema in seiner eigenen Sendung? Wie ein gewisser Komiker, kennstekennste, in der Bahn leider vergessen, äh, sich leider, äh, einfach nicht wusste, dass man in der Bahn immer noch eine Maske tragen muss. Da kommt ja nun wirklich niemand drauf. Jedenfalls hat sich der Mario selbst mit dem Handy im Livestream gefilmt, wie er eine intellektuell wertvolle Diskussion mit den Bahnleuten angefangen hat. Bevor der Mario übrigens aus dem Zug geworfen wurde, weil er das mit der Maskenpflicht irgendwie nicht einsehen wollte – hatte er etwa ein Böckchen? – legte er darauf wert, dass er ja schon mit seinem Anwalt gesprochen habe. Hat man im Livestream irgendwie gar nicht mitbekommen, aber vielleicht spricht der Mario, kennstekennste, ja öfter einfach so mit seinem Anwalt.

Demnächst bei “Mario Barth deckt auf”: Wie ein unlustiger Komiker dafür gesorgt hat, dass sich die Bahn verspätet hat, und wie er dafür gesorgt hat, dass dadurch diverse Menschen ihre Anschlusszüge verpasst haben. Darum könnte sich der Mario mal kümmern. Wäre sicherlich ein packender Beitrag. Kennstekennste?

Hits: 169

Einen Kommentar schreiben: