Quarantäne in Zeiten des Coronavirus

Tja. Quarantäne. Nun sitzt man also zu Hause rum. Seit mittlerweile einer Woche.
Und was gibt es groß zu erzählen? Man arbeitet zu Hause, man schaut fern, Serien, Filme, Dokus, man geht ins Bett. Steht wieder auf. Arbeitet zu Hause, schaut fern…

Kurzum: Der Alltag ist momentan recht eintönig. Zumindest was die Location angeht. Man kann höchstens mal das Fenster öffnen und rausschauen.
Was ist denn draußen so los? Wie sind denn gerade so die Benzinpreise? Man kriegt ja gar nichts mehr mit…

Theoretisch könnte ich mich heute freitesten. Ob das wirklich klappt, ist noch offen, bislang war ich immer noch positiv. Mild, aber hartnäckig mit Schnupfen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert