Großbrand in Oranienburger Reifenlager

Auf dem Gelände des Oranienburger Reifenlagers an der Birkenallee ist am Mittwochabend ein Großbrand ausgebrochen. Das Feuer erfasste fünf Reifenstapel.

Nach Angaben der Feuerwehr seien 27 Fahrzeuge mit 158 Kameraden im Einsatz gewesen. Wegen des Einsatzes mussten die Birkenallee und die B96-Anschlussstelle Oranienburg-Süd bis Donnerstagmorgen gesperrt bleiben.
Im Laufe des Donnerstag konnten die Löscharbeiten beendet werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Im April 2002 kam es schon mal zu einem Großbrand auf dem Gelände, der mehrere Tage lang nicht gelöscht werden konnte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert