#264 – Doppelschlag

Nochmals sind wir getrennt, denn das Coronavirus geht nun auch bei uns rum, ohne dass einer von uns persönlich betroffen ist. Noch, jedenfalls.

Neben dem Ukraine-Krieg, der ja eigentlich alles überschatte, gibt es viel zu besprechen. Oliver Pocher wurde geschlagen, Will Smith hat zugeschlagen. Gleich zweimal gab es in dieser Woche solche Gewaltakte. Muss so was echt sein? Wir sprechen über merkwürdige Menschen, die sich über „Die Sendung mit der Maus“ aufregen, in der es um eine Transfrau ging. Wir sprechen über den Anschlag, der sich unweit der Formel-1-Strecke in Saudi-Arabien ereignete. Es geht um den Tod des Foo-Fighters-Schlagzeugers Taylor Hawkins. Auch sprechen über über eine anwohnerfeindliche Parkregelung, die die Wirtschaftslobby in Oranienburg durchsetzen konnte.

Das und mehr in KeineWochenShow #264 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert