(Der) Asi bei McDonalds

Neulich bei McDonald’s in Sachsenhausen. An einem der Tische sitzt ein Typ mit seiner Begleitung. Irgendwann steht er auf und schlurft in Richtung Toiletten. An die Maske hat er da wahrscheinlich nicht gedacht. Als er zurück kommt, weist ihn seine Begleitung auf die fehlende Maske hin, aber er sieht das nicht als einen Fehler an.

Die beiden wollen gehen. Er nimmt das Tablett, und beide schlurfen zum Tablettwagen.
Der Typ blickt sich um und sagt laut zu seiner Begleitung: „Ist ja voll asi hier.“ Ich weiß nicht, wie er darauf kommt, aber vielleicht kennt er sich ja in Sachen „asi“ aus. In einer leicht ranzigen Trainingshose latscht er da Richtung Eingang, dazu eine leicht prollige Jacke.
Er stellt das Tablett auf den Wagen – es in den Wagen zu schieben, war ihm wohl auch zu asi.
Die beiden gehen durch den Eingang, der momentan kein Ausgang ist, raus. Alles wurscht, alles asi.

Eine Familie am Nachbartisch lacht. Eine Frau sagt: „Schön, dass er das Tablett oben rauf steht, da sieht es ja auch gleich nicht mehr so asi aus.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert