Kein Impfnachweis: Randale in Oranienburger Milchbar

Randale in der Oranienburger Milchbar. Am Montagabend hatten dort drei Männer keinen Impfnachweis. Als ihnen daraufhin die Bedienung verweigert worden ist, schmissen sie nach Angaben der Polizei eine Vase um und warfen einen Desinfektionsspender in Richtung Tresen und beschädigten dabei eine Deckenbeleuchtung. Als sie gingen, trat ein Mann gegen einen Mülleimer im Eingangsbereich.

Die Polizei nahm gleich die Fahndung auf und stellte sie an der Kreuzung zur André-Pican-Straße. Wie dann bekannt wurde, wurden sie, nachdem sie gegen den Mülleimer getreten waren, von einem Mann auf einem Balkon angesprochen. Das passte denen auch nicht, sie traten gegen die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses, die dabei kaputt ging.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert