#259 – Passwort: 123456

Friedrich Merz hat es im dritten Anlauf nun doch noch geschafft: Er ist CDU-Chef, und MetalMewes widmet ein ganz besonderes Geklampfe.
Wir sprechen diesmal auch über die gescheiterte Landratswahl in Oberhavel, und erklären, warum wir uns als Doppelspitze bewerben wollen.
Auch geht es wieder um das Coronavirus, um sinkende Zahlen, die Sorge wegen Omikron, um die Impfstoff-Knappheit und um Joshua Kimmich, der sich nun doch impfen will – was die Tagesschau sehr wichtig fand.

Das, warum man für die Christvesper diesmal ein Eintrittsticket braucht, und noch viel mehr Themen – in KeineWochenShow #259 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert