Die ultimative Chart-Show: Best of 2021

SO 14.11.2021 | 20.15 Uhr | RTL

Endlich ist das Jahr vorbei! 2021 können wir abschreiben. In den letzten anderthalb Monaten passiert nichts mehr. Es wird keinen neuen Charthit mehr geben, im Kino kommt auch nichts mehr, und mit Nachrichten kann man auch nicht mehr rechnen.
Das wird der Grund sein, warum RTL schon am 14. November den ersten der traditionellen Jahresrückblicke ausstrahlte. Am Sonntagabend lief „Die ultimative Chart-Show: Best of 2021“. Oliver Geissen kürte die erfolgreichsten Musik-Singles und Alben, außerdem gab es die Kinocharts und Nachrichten aus allen Monaten. Außer natürlich dem Dezember – den gab es noch gar nicht in diesem Jahr 2021.

Wieso das „Best of 2021“ nicht direkt vor Weihnachten oder „zwischen den Jahren“ laufen kann, weiß man sicherlich nur bei RTL.
Und 2022: „Die nicht ganz ultimative Chart-Show: Best of Drei-Viertel-2022“. Sendetermin: Anfang Oktober. Ich freu mich drauf.

-> Die Sendung bei RTL+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert