#254 – Vierte Welle? Alaaf!

Endlich Publikum! Was Thomas Gottschalk bei seinem „Wetten, dass…?“-Comeback konnte, das können wir doch schon lange! Und um Comebacks geht es in dieser Ausgabe, denn auch „TV total“ ist zurück auf dem Bildschirm – auch wenn MetalMewes in beiden Fällen lieber rumpelige Agatha-Christie-Filme schaute.

Ansonsten beschäftigt uns mal wieder und immer noch das Coronavirus mit der vierten Welle. Wie lange hat man denn nun was von einer Impfung? Und was geht eigentlich in den Schulen ab? Dazu gibt es die nächsten Impftermine in Oberhavel.

Außerdem geht es um den Karnevalsstart und um eine ganz fixe 105-Jährige. Das und mehr in KeineWochenShow #254 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert