Dickmann’s Hamsterkauf

Erst am Mittwochabend habe ich im „RTest“ bei Zapper-Infotainment auf Youtube eine neue Sorte der Dickmann’s probiert. Es gibt die Schokoküsse jetzt auch in der Sorte „Dark Mousse“.
Ob mir die Dinger schmecken, kann man sich hier ansehen.

Ich weiß ja nicht, ob unter den 20 Zuschauern auch der Herr dabei war, der am Donnerstagmittag an der Rewe-Kasse in Leegebruch vor mir stand. Er scheint ein Fan der „Dark Mousse“-Dickmann’s gewesen zu sein. Denn er hat die Kisten regelrecht auf das Band gestapelt. Ich habe es nicht zählen können, aber ich schätze, dass es sicherlich zehn Packungen waren.
Entweder ist er selbst ganz scharf auf das Zeug oder er hatte besonders viele Menschen zu versorgen. Wohl bekomm’s!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert