Mehrere Prügeleien an Oranienburger Tankstelle

Die Tankstelle an der Oranienburger Walther-Bothe-Straße entwickelt sich offenbar zu einem Hotspot. Am Sonntagmorgen kam es dort zu einem Polizeieinsatz.

Laut Polizei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, 33 und 31 Jahre alt. Erst stritten sie sich verbal, dann habe der Ältere den Jüngeren aus dem Auto gezogen und ins Gesicht geschlagen.
Ein 22-Jähriger schritt ein, um zu schlichten und Hilfe zu leisten. Der 33-Jährige trat daraufhin gegen das Auto des Helfers und flüchtete. Dennoch sei er der Polizei bekannt, hieß es am Montag.

Zeitgleich kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung – laut Polizei unabhängig davon. Es waren mehrere Leute beteiligt. Die Polizei ging dazwischen. Ein Mann habe Widerstand geleistet und habe die Beamten geschubst – später wurden bei ihm 2,34 Promille gemessen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert