KeineWochenShow

#247 – Miss Merkel macht Feierabend

Wahltag! Und auch wenn es in der Sendung selbst nicht zu sehen ist: Wie schon bei der Bundestagswahl 2017 machen wir die Wahlwette. Wir schreiben die Ergebnisse der Parteien auf, von denen wir glauben, dass sie wieder in den Bundestag kommen. Die Zettel haben wir uns nicht gezeigt, erst in der Sendung in der nächsten Woche schauen wir uns an, was wir getippt haben und wer näher dran liegt.

Wir schauen unterdessen noch mal auf die letzte Wahlkampf-Woche, und wir fragen uns, was eigentlich Angela Merkel im Ruhestand macht – passend dazu gibt es auch einen Buchtipp. Auch geht es um die 2G-Regel in Gast- und Kulturstätten. In Gaststätten in Burow und Oranienburg wird das praktiziert – woraufhin es Hassnachrichten insbesondere für den Betreiber der Dorfkneipe gab.
Das und mehr in KeineWochenShow #247 auf Youtube.

Hits: 134

Einen Kommentar schreiben: