ORA aktuell

Oranienburger Regionalmarkt 2021 abgesagt

Der Oranienburger Regionalmarkt 2021 ist abgesagt worden. Das teilte Franziska Winter, Betriebsleiterin der Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH, mit. Der Markt sollte am 25. und 26. September auf dem Schlossplatz stattfinden.

Die Absage habe laut TKO aber nicht mit den Regeln rund um das Coronavirus zu tun. “Jedoch konnten wir bisher nur eine geringe Anzahl von Händlern und Caterern für das Event akquirieren: Den traditionell sehr vielfältigen Regionalmarkt, wie ihn die Menschen kennen und schätzen, hätten wir ihnen dieses Jahr einfach nicht bieten können. Viele Händler und Caterer haben sich pandemiebedingt inzwischen ein neues Standbein aufgebaut oder sind bereits bei anderen Veranstaltungen eingeplant”, so Franziska Winter.

Hits: 136

Einen Kommentar schreiben: