How fake is your Love?

DI 07.09.2021 | 20.15 Uhr | ProSieben

Wieder ziehen irgendwelche Leute in ein großes Haus mit Garten, irgendwo wo es sonnig und warm ist. Wieder sitzen sie da, unterhalten sich, beäugen sich, müssen dann was spielen, und am Ende müssen die Kandidaten andere Kandidaten wählen, die ausziehen sollen.
ProSieben hat in diesem Spielchen mal wieder eine neue Variante gefunden: Das neue Reality-Format, das am Dienstagabend gestartet ist, heißt „How fake is your love?“ Und man merkt schon am supereinfallsreichen Titel, der an „How deep is your Love?“ erinnert: Hier geht es mal wieder darum, möglichst einfach Misstrauen und Zoff zu erzeugen.

Acht Paare ziehen in eine Villa ein, und alle Paare müssen rausfinden, welche(s) Paar(e) gar keine sind. Da ist der Bademeister und seine Schwimmerin. Eine ältere Dame und ihr sehr junger Freund, ein schwules und ein lesbisches Paar. Es ist eine Ansammlung aus lauter mehr oder weniger auffälligen Paaren.
Nach und nach ziehen sie ein und beginnen zu reden. Dann reden sie. Sie reden miteinander und übereinander. Dann reden sie ein bisschen. Und rätseln. Und reden wieder.
Das ist leider nur so mittelinteressant. Warum sollte man es auch spannend finden, welche dieser völlig fremden Leute kein Paar sind? Noch dazu, wenn das sympathischste Pärchen gleich in Folge 1 ausscheidet, ob die echt sind.

Wie fakig die Liebe von irgendwelchen Leuten ist – ich muss das nun wirklich nicht wissen und damit fünf weitere Dienstage verbringen. Falls die öde Sause nicht eh vorher abgesetzt wird.

-> Die Sendung bei Joyn


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert