KeineWochenShow

#244 – Ein letzter Sirtaki

Nun sind es nur noch drei Wochen bis zur Bundestagswahl, und so langsam kommen wir in die heiße Phase. Deshalb besprechen wir auch das erste Triell bei RTL und die große Wahlplakatparade, die man besonders in Berlin erleben kann.
Die Corona-Lage ist ebenfalls wieder Thema, und auch, dass in Oranienburg nach einem Jahr Pause wieder eine Schlossparknacht stattgefunden hat – allerdings hat sich der Besucherschwand-Trend sehr stark fortgesetzt – und wir rätseln, was da los ist.

Außerdem geht es darum, warum in der Kremmener Altstadt Scheinwerfer rumstehen, was Schauspieler Bjarne Mädel damit zu tun hat und warum es kein Foto von ihm gibt. Es geht um Megastaus rund um Hohen Neuendorf und noch um einiges mehr – in KeineWochenShow #244 auf Youtube.

Hits: 123

Einen Kommentar schreiben: