KeineWochenShow

#242 – Harz aber fair

Auch in dieser Woche gehen wir getrennte Wege. Wir melden uns aus Wernigerode und Oranienburg. Natürlich gibt es dazu auch Impressionen aus Wernigerode und vom Brocken in Schierke.

Ein großes Thema ist aber natürlich die Eskalation in Afghanistan und die Reaktionen der deutschen Politik. Kein Thema war in der vergangenen Woche beherrschender.
In Sachen Medien war die neue Sendung “RTL direkt” ein großes Thema. Jan Hofer ist doch noch nicht in Rente und versucht sich bei RTL als Magazin-Moderator. Was eher nicht so gut funktioniert.

Außerdem geht es um Kondome für den Piks, um Gerd Müller – und einen tollen Sonnenuntergang in Glewitz auf Rügen haben wir auch noch im Angebot – in KeineWochenShow #242 auf Youtube.

Hits: 126

Einen Kommentar schreiben: