#240 – Alt

Die Olympischen Spiele in Tokio gehen zu Ende, und in KeineWochenShow schauen wir auf die Höhepunkte der vergangenen Woche. Aufzeichnung der Sendung war am Donnerstagabend.

Angesichts wieder steigender Corona-Zahlen diskutieren wir auch darüber, was denn nun mit den Ungeimpften passieren soll. Sollen sie beispielsweise demnächst die Tests selbst (teilweise) zahlen müssen? Und was ist eigentlich mit den vielen Dorffesten, die geplant sind? Groß-Ziethen hat sein Fest wieder abgesagt – viele andere Orte nicht.

Außerdem machen wir einen Ausflug auf die Berliner Müggelspree und der Kinotipp ist „Alt“. Das und mehr in KeineWochenShow #240 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert