Überraschung: Oranienburger Schlosspark-Nacht 2021 findet statt

Die Oranienburger Schlosspark-Nacht 2021 findet doch statt. Diese überraschende Nachricht kam am Freitag von der Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH (TKO).
2020 musste sie wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. 2021 sollte sie eigentlich am 13. August stattfinden und galt schon als erneut abgesagt.

Nun soll die Schlosspark-Nacht 2021 recht kurzfristig am Sonnabend, 28. August, stattfinden. Dementsprechend kurz sei die Organisationszeit.
Tickets gibt es nicht an der Abendkasse, sondern nur ab Montag im Vorverkauf für 18 Euro, ermäßig 10 Euro – online auf oranienburg.de oder in der Tourismusinfo am Schlossplatz.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert