KeineWochenShow

#238 – Einer lacht!

Erst kommt das Hochwasser, dann kommen die Politiker. Einer lacht im Hintergrund, die anderen fassen sich bei den Händen und kommen mit Betroffenen und Helfern ins Gespräch.
Darüber sprechen wir in der aktuellen Ausgabe von KeineWochenShow. Auch über den Streit, ob denn besser hätte gewarnt werden können. Und darüber, dass, weil es einfach nicht zur Stimmung im Land passt, der Mallorca-Fernsehgarten im ZDF verschoben wird.

Es gibt aber noch mehr zu besprechen. Zum Beispiel, dass sich Milliardäre ins All schießen lassen. Dass Amazon in Vehlefanz bauen lässt. Dass in Oranienburg offenbar ein Mord geschehen ist. Dass es Leute gibt, die in Berlin den Palast der Republik wieder haben wollen.
Und wir nehmen Abschied von Alfred Biolek. Das und mehr in KeineWochenShow #238 auf Youtube.

Hits: 200

Einen Kommentar schreiben: