#235 – Wird Corona Europameister?

Auch in dieser Woche berichten wir aus unserem KWS-EM-Studio 2020 in 2021. Leider zum letzten Mal über das Geschehen rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Aber auch über die UEFA, die trotz Coronavirus ganz, ganz viele Zuschauer in den Stadien haben will.

Es geht aber auch um das Coronavirus und die Regellockerungen. So berichten wie beide von unseren ersten Kinobesuchen in Berlin nach der Coronapause, die beide sehr speziell waren.
Wir reden über das Unwetter über Oberhavel und über einen Bürgermeister, der sich zu einer städtischen Veranstaltung die Getränke lieber selbst mitbringt anstatt sie auf der Veranstaltung zu kaufen.
Das und mehr in KeineWochenShow #235 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert