#233 – EM-Studio 2020 in 2021

Zur Fußball-EM schalten wir in der neuen Ausgabe von KeineWochenShow erstmals in unser KWS-EM-Studio 2020 in 2021! Dort besprechen wir die aktuellen Entwicklungen rund um die Europameisterschaft.

Außerdem decken wir so was wie Zensur beim Oranienburger Handballclub auf. Dabei geht es um ein Instagram-Video, bei dem wir der Meinung sind, dass das Wichtigste rausgeschnitten wurde. Also schneiden wir es wieder rein – und das sogar in drei Varianten!

Wir sprechen aber auch über das Coronavirus und die vielen Lockerungen, über das Impfzentrum in Oranienburg, das geschlossen werden soll, warum die Beat-Fabrik in Marwitz immer noch keine Disco veranstaltet wird und warum man eine Maske mit in die Sauna nehmen muss. Das und mehr in KeineWochenShow #233 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert