KeineWochenShow

#232 – Bei RTL gibt’s Bier!

Bei RTL gibt’s Bier. Oder anders gesagt: RTL hat ein eigenes Bier. Glaubst du nicht? Kann nicht sein? Dann schaue in die neueste Ausgabe von KeineWochenShow rein. Die Überraschung gibt es beim Biertest!
RTL ist aber auch sonst ein großes Thema, denn Super RTL gehört erstmals wirklich zu RTL, und deshalb wird der Sender auch bald umbenannt. Und von den Tagesthemen hat sich RTL den nächsten Promi geholt.

Um das Coronavirus geht es auch – obwohl: Ist doch eigentlich vorbei, oder? Dafür sorgt es aber auch weiterhin für viel Wirbel, zum Beispiel rund um die Landpartie in Oberkrämer.

Außerdem sind wir gespannt, ob Oberhavel bald einen neuen Landrat wählen muss, wir nehmen Abschied von Philipp Mickenbecker und von einer Prinzessin. Das und und mehr in KeineWochenShow #232 auf Youtube.

Hits: 174

Einen Kommentar schreiben: