#231 – Love Boat

Captain Stubing ist tot. Der Schauspieler Gavin MacLeod ist in dieser Woche im Alter von 90 Jahren gestorben. Wir haben uns deshalb in dieser Woche etwas Besonderes als Tribute ausgedacht!

Außerdem geht es diesmal um die Lockerungen der Corona-Regeln. Allerdings sorgen die mitunter mehr für Verwirrung und Verärgerung. Denn gerade in Sachen Restaurantbesuch wurde vieles verkompliziert. Dafür scheint aber das Betreiben eines Testzentrums einer sehr lukrative Angelegenheit zu sein.

Wir ärgern uns über eine geplante Straßensperrung in Oranienburg, freuen uns auf das Fußball-EM-Tippspiel, es gibt ein Bier und mehr – in KeineWochenShow #231 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert